FAQ

Informationen zu Versand und Lieferung.

Muss ich Versandkosten zahlen?

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen Versandkosten hinzu.

Die Versandkosten beinhalten neben dem Porto, die Kosten für das Verpackungsmaterial, dem Personal für das Verpacken und die Abwicklung mit unseren Versandpartnern. Weiterhin die Kosten zur Einhaltung der Verpackungsverordnung.

Zahle ich nur einmal Versandkosten?

Wenn Ihre Bestellung aus verschiedenen Produktkategorien besteht, gibt es folglich unterschiedliche Versandkosten. Es wird Ihnen der höchste Versandkostenbetrag nur einmal berechnet. Das gilt auch, wenn Ihre Bestellung in mehr als einem Paket versendet werden muss. Die Höhe der Versandkosten werden Ihnen am Ende der Bestellung im Bereich Kasse angezeigt.  Einen Mindestbestellwert für unsere Produkte gibt es nicht. Weiteres zu den Versandkosten erfahren Sie auch bei den Produktbeschreibungen.

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb von Deutschland?

Wir erheben innerhalb von Deutschland je Bestellung folgende Versandkosten:

Als Brief mit Kartonage – 1,55 €
Babylätzchen
Aufkleber/Dekore/Untergrundfolien (bis 34 cm x 24 cm)

Im Karton als Paket – 4,99 €
Babyschuhe, Tassen, T-Shirts 
Aufkleber/Dekore/Untergrundfolien (ab 34,1 cm x 24,1 cm)

Im Karton als Paket – 5,99 €
Kissen

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb von Österreich und Italien?

Wir erheben innerhalb von Österreich oder Italien je Bestellung folgende Versandkosten:

Als Brief mit Kartonage – 3,70 €
Babylätzchen
Aufkleber/Dekore/Untergrundfolien (bis 34 cm x 24 cm)

Im Karton als Paket – 13,99 €
Babyschuhe, Tassen, T-Shirts, Kissen 
Aufkleber/Dekore/Untergrundfolien (ab 34,1 cm x 24,1 cm)

Wie berechne ich die Versandkosten für mein Land?
  1. Legen Sie Ihre(n) Wunschartikel in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie im Warenkorb auf Versandkosten berechnen
  3. Wählen Sie das Land aus [Deutschland, Österreich oder Italien] und ergänzen Sie die weiteren Daten.
  4. Klicken Sie den Button Aktualisieren
  5. Jetzt werden Ihnen die Versandkosten angezeigt.
Weitere Hilfe - Deutsch Weitere Hilfe - Italienisch
Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Für einen reibungslosen Versand ist die korrekte Angabe Ihrer Lieferadresse nötig. Prüfen Sie diese bei der Eingabe im Kassenbereich genau. Die Lieferzeitangabe in Werktagen (von Montag bis Samstag, allgemeine Feiertage ausgenommen) entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Produkt auf der Artikeldetailseite. Die Lieferzeiten können unterschiedlich ausfallen. Unsere Produkte werden individuell in zuverlässiger Ausführung mit abschließender Qualitätskontrolle für Sie angefertigt. Wir greifen aus Qualitätsgründen auf keine Lagerware zurück.

Ich habe Produkte mit unterschiedlicher Lieferzeit bestellt

Bei der Bestellung von mehreren Produkten mit unterschiedlichen Lieferzeiten ist die höchste Lieferzeitangabe für uns maßgebend. Teillieferungen werden nicht vorgenommen.

Welche Versanddienstleister bieten Sie an?

Die Lieferung erfolgt durch unsere Logistikpartner Deutsche Post AG und DHL.
Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?

Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich. Durch unsere Versandpartner Deutsche Post AG und DHL ist eine schnelle Zustellung gewährleistet, so dass Sie das Produkt baldigst in Ihren Händen halten.

Liefern Sie auch ausserhalb von Deutschland, Österreich und Italien?

Über unseren Onlineshop erfolgt die Lieferung unserer Produkte nur innerhalb von Deutschland, Österreich oder Italien.
Lieferungen, die ausserhalb von Deutschland, Österreich oder Italien zugestellt werden sollen, können Sie nicht direkt über den Onlineshop bestellen. In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir teilen Ihnen mit, wie Ihr Wunschartikel schnellstens zu Ihnen kommt.

Sie haben eine Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

Kontakt aufnehmen